Wenn drei über Sex reden - aber sich über Statistiken unterhalten
Es ist natürlich löblich, wenn sich eine Talk-Sendung mal nicht den Dauerbrennern "Trump" und/oder "Corona" widmet. Das Winterthurer Lokal-TV scheint eh etwas aus der Zeit gefallen. Und so verwundert es nicht, dass sich an einem biederen Mittwoch-Abend eine Sexual-Therapeutin und einer Tantra-Masseur zum Thema "Orgasmus - Wir beerdigen die Klischees" zur Talkrunde einfinden. LINK zur Sendung
Die Moderatorin hat eine eigene Website, auf der sie sich - unfreiwillig komisch - so beschreibt: "Direkt, schnell und auf den Punkt".
Ob das auch auf sie und ihr Sexualleben zutrifft, wurde nicht mal annähernd erläutert. Auch die beiden Gäste, die sehr offen mit dem Thema umgehen, wurde darauf nicht angesprochen. Dabei würde doch gerade das den Reiz einer solchen Diskussion ausmachen. Aber es ist allemal sicherer, sich auf Statistiken als auf sich selber zu berufen.
"Mega-spannend" ist - auch wenn man es zigmal wiederholt - anders. So zappe ich doch lieber zurück auf die "Trump" und/oder "Corona"-Talksendungen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen