Donnerstag, 14. Januar 2021

Wenn drei über Sex reden - aber sich über Statistiken unterhalten

"Es ist mega-spannend", flötet die sichtlich aufgeregte und nervöse Moderatorin Mal ums Mal, nur um eine weitere Statistik einzublenden. 

Es ist natürlich löblich, wenn sich eine Talk-Sendung mal nicht den Dauerbrennern "Trump" und/oder "Corona" widmet. Das Winterthurer Lokal-TV scheint eh etwas aus der Zeit gefallen. Und so verwundert es nicht, dass sich an einem biederen Mittwoch-Abend eine Sexual-Therapeutin und einer Tantra-Masseur zum Thema "Orgasmus - Wir beerdigen die Klischees" zur Talkrunde einfinden. LINK zur Sendung

Die Moderatorin hat eine eigene Website, auf der sie sich - unfreiwillig komisch - so beschreibt: "Direkt, schnell und auf den Punkt".

Ob das auch auf sie und ihr Sexualleben zutrifft, wurde nicht mal annähernd erläutert. Auch die beiden Gäste, die sehr offen mit dem Thema umgehen, wurde darauf nicht angesprochen. Dabei würde doch gerade das den Reiz einer solchen Diskussion ausmachen. Aber es ist allemal sicherer, sich auf Statistiken als auf sich selber zu berufen. 

"Mega-spannend" ist - auch wenn man es zigmal wiederholt - anders. So zappe ich doch lieber zurück auf die "Trump" und/oder "Corona"-Talksendungen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Recent Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Text Widget

Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Ich liebe die Comedy-Show „Willkommen Österreich“, den kanadischen Sänger Bryan Adams, den besten Eishockeyclub der Welt ZSC, den genialen Schreiber James Lee Burke, die TV-Serie „The Newsroom“, die wunderbaren Städte München, New York und Zürich, Grapefruitsaft, Buddha, Bill Clinton, Enten und saftige Wiesen. Das bin ich. Stefan Del Fabro

Wetten dass und die unglaubliche WOW!!!!-Michelle

Er ist wieder da . Im schwarz-roten Blingbling-Anzug tritt Thomas Gottschalk auf und erhält sofort eine Standing Ovation. «Ich bin’s doch nu...

Dieses Blog durchsuchen

Stefan Del Fabro

Stefan Del Fabro
Autor und Journalist

Recent Posts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Follow Us

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogger United

Flickr Feed