Dienstag, 4. April 2017

Die Telefon-Terroristen machen es schon per Handy


Mensch, ärger Dich nicht über die Zwinger-Terroristen.
Die nervigen Telefon-Terroristen werden immer raffinierter. Bereits habe ich erste Anrufe von Handy-Nummern aus erhalten. Aber; was mich zuerst aufgeregt hat, hat mich schon bald gefreut. Eine Handy-Nummer? Da kann ich ja wunderbarstens antworten. Also habe ich eine SMS getippt: "This is the federal police. We are after you. See you soon."
Keine Ahnung, ob es was nützt. Aber es macht Spass.
Und vergesst nicht, woher diese - wenn auch echt mühsamen - Anrufe kommen. Da sitzen arme Schweine zusammen gepfercht in Call Center-Zwingern in Indien oder Irland, verdienen einen Hungerlohn und müssen sich den ganzen Tag zusammen falten lassen. 
Naja, da ist doch unsere Position als Angerufener viel lustiger. Ich habe mir mal so ein Call Center-Stellenbeschrieb angeschaut:

Boomender Markt, Topsalär? Wer da nicht einsteigt, ist selber schuld

Möchten Sie in einem boomenden Marktsegment – in einer Branche mit Zukunft dabei sein?
Lieben Sie den telefonischen Kundenkontakt?
Sind Sie redegewandt?
Setzen Sie sich selbst ehrgeizige Ziele?
Sind Sie grundsätzlich eine positiv eingestellte Persönlichkeit und möchten ein Top Salär verdienen?
Wenn Sie diese 5 Fragen mit JA beantworten können, dann erwartet Sie bei uns Ihr Traumjob!

Wie gesagt. Unsere Position des Angerufenen ist doch viel lustiger. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Recent Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Text Widget

Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Ich liebe die Comedy-Show „Willkommen Österreich“, den kanadischen Sänger Bryan Adams, den besten Eishockeyclub der Welt ZSC, den genialen Schreiber James Lee Burke, die TV-Serie „The Newsroom“, die wunderbaren Städte München, New York und Zürich, Grapefruitsaft, Buddha, Bill Clinton, Enten und saftige Wiesen. Das bin ich. Stefan Del Fabro

Wetten dass und die unglaubliche WOW!!!!-Michelle

Er ist wieder da . Im schwarz-roten Blingbling-Anzug tritt Thomas Gottschalk auf und erhält sofort eine Standing Ovation. «Ich bin’s doch nu...

Dieses Blog durchsuchen

Stefan Del Fabro

Stefan Del Fabro
Autor und Journalist

Recent Posts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Follow Us

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogger United

Flickr Feed