Sonntag, 31. März 2019

Jugend, ich bin 52 und ich höre Euch - more noise. MORE!!!!!!!

Klimademos überall, hunderttausende gehen auf die Strasse. Zuerst war es ein schwedisches Mädchen, unterdessen folgten ihr zuerst die gleichaltrigen, dann Andere und es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis alle, die einen gesunden Menschenverstand haben, sich anschliessen.
Wer die Klima-Jugend nicht versteht,
kommt auch beim ABC höchstens bis zum Buchstaben F.....
Noch gibt es sie, die Leugner, die Ablehner, oft genug weisse, alte Männer, die ihren Zenit überschritten haben, aber noch krankhaft an ihrer Macht festhalten. Sie sitzen in Bern, Berlin, Paris, Stockholm, Washington, in den Konzernzentralen der üblen Grossmuftis. Aber, es reicht. Aufwachen!! 23‘000 Klimaforscher sagen es seit Jahren. Und jetzt, wo die Jugend zu rebellieren beginnt, nehmt Ihr auch diese Gruppe nicht ernst. Dabei fasst es der Spiegel zusammen: Die Debatte über die Existenz des menschengemachten Klimawandels ist beendet. Nur noch ein paar politische Höhlenbewohner negieren die Gefährlichkeit der aufziehenden Katastrophe. Zum Beispiel der Schweizer Bundespräsident, Mitglied der hinterwäldlerischen SVP, vergleichbar mit der AfD in Deutschland oder den Trumpisten in den USA, der sagt: Die SVP darf nicht auf den Klima-Hype aufspringen. Das wäre völlig unglaubwürdig. Die gute Nachricht; der Kerl ist 68, allzu lang wird sich auch dieser alte, weisse Mann nicht mehr halten.
  • Jugend, stürzt diese Eminenzen.
  • Jugend, noch wütender bitte.
  • Jugend, wir hören Euch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Recent Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Text Widget

Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Ich liebe die Comedy-Show „Willkommen Österreich“, den kanadischen Sänger Bryan Adams, den besten Eishockeyclub der Welt ZSC, den genialen Schreiber James Lee Burke, die TV-Serie „The Newsroom“, die wunderbaren Städte München, New York und Zürich, Grapefruitsaft, Buddha, Bill Clinton, Enten und saftige Wiesen. Das bin ich. Stefan Del Fabro

Wetten dass und die unglaubliche WOW!!!!-Michelle

Er ist wieder da . Im schwarz-roten Blingbling-Anzug tritt Thomas Gottschalk auf und erhält sofort eine Standing Ovation. «Ich bin’s doch nu...

Dieses Blog durchsuchen

Stefan Del Fabro

Stefan Del Fabro
Autor und Journalist

Recent Posts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Follow Us

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogger United

Flickr Feed