Dienstag, 27. April 2021

Leute, impft Euch!

Die Doofen argumentieren mit Statistiken, die Ethiker mit "das ist mein Körper". Aber alle wollen das gleiche; raus aus der Pandemie, zurück in die Normalität. Dazu gehört auch eine grosse Portion Solidarität. Ich lasse mich impfen (LINK) und trage meinen Teil zum Ende der Corona-Krise bei. 

Leider gibt es da draussen zu viele "Bill Gates is watching you"-Dumpfmumpfs. Dass sie sich regelmässig dem Zigaretten-Rauch des Balkon-Nachbarns aussetzen - geschenkt. Dass sie täglich Autoabgase einatmen - geschenkt. 

@helios-gesundheit.de

Aber Zeter und Mordio schreien, wenn die Impfung gegen dieses vermaledeiete Virus endlich da ist, darin sind die Heuchler dann gross. 

Oder die Sache mit der Statistik. "Nur 0,00006% sterben an Corona" schwurbeln sie. Warum also sollte ICH mich gegen so eine Mini-Minderheiten-Krankheit impfen lassen? Und die Sache mit der Ethik und dem plötzlichen Gebrülle von "meinem Körper, da kommt keine fremde Substanz hinein". Sollte Robinson Crusoe darunter sein, der seit Jahren Pestizid-freie Nahrungsmittel zu sich nimmt, entschuldige ich mich beim Mister Einsame Insel. 

Alle anderen; jetzt haltet mal die Schnauze und lasst Euch impfen. 



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Recent Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Text Widget

Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Ich liebe die Comedy-Show „Willkommen Österreich“, den kanadischen Sänger Bryan Adams, den besten Eishockeyclub der Welt ZSC, den genialen Schreiber James Lee Burke, die TV-Serie „The Newsroom“, die wunderbaren Städte München, New York und Zürich, Grapefruitsaft, Buddha, Bill Clinton, Enten und saftige Wiesen. Das bin ich. Stefan Del Fabro

Wetten dass und die unglaubliche WOW!!!!-Michelle

Er ist wieder da . Im schwarz-roten Blingbling-Anzug tritt Thomas Gottschalk auf und erhält sofort eine Standing Ovation. «Ich bin’s doch nu...

Dieses Blog durchsuchen

Stefan Del Fabro

Stefan Del Fabro
Autor und Journalist

Recent Posts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Follow Us

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogger United

Flickr Feed