Donnerstag, 7. November 2019

Cloud No 26

Bryan Adams wurde 60, sieht aus wie 40 und spielt Musik wie 20. Was ist das Geheimnis dieses Erfolges? Wieso schafft es da einer, 40 Jahre die Bühnen dieser Welt zu rocken und sein Publikum immer und immer wieder zu begeistern?
It's only love heisst einer seiner grössten Hits. Das muss es sein. Seine unbändige Liebe zur Musik.

Und so bin ich dem Kanadier schon längst verfallen. In Klagenfurt besuche ich tatsächlich Konzert Nummer 26 und schwebe da auf der entsprechenden Wolke. Meine Freunde wundern sich schon lang nicht mehr. Besser. Sie kommen mit. Und geniessen mit. 
Aber nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Meine nächsten Besuche sind schon geplant. Im Dezember Zürich, im März Kopenhagen. 
Die Frage nach der "ewigen Liebe" hat der Physiker Stephen Hawkins negativ beantwortet. Ewig würde ja nicht nur in die Zukunft gehen sondern auch in die Vergangenheit. Und die ist endlich.
Hawkins hat recht. Aber nach vorne ist meine Zuneigung für diesen Musiker unermesslich. Wenn er in der Nähe ist, bin ich im Publikum. Und wenn er nicht in der Nähe ist, reise ich halt hin. Wie jetzt nach Klagenfurt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Recent Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Text Widget

Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Ich liebe die Comedy-Show „Willkommen Österreich“, den kanadischen Sänger Bryan Adams, den besten Eishockeyclub der Welt ZSC, den genialen Schreiber James Lee Burke, die TV-Serie „The Newsroom“, die wunderbaren Städte München, New York und Zürich, Grapefruitsaft, Buddha, Bill Clinton, Enten und saftige Wiesen. Das bin ich. Stefan Del Fabro

Wetten dass und die unglaubliche WOW!!!!-Michelle

Er ist wieder da . Im schwarz-roten Blingbling-Anzug tritt Thomas Gottschalk auf und erhält sofort eine Standing Ovation. «Ich bin’s doch nu...

Dieses Blog durchsuchen

Stefan Del Fabro

Stefan Del Fabro
Autor und Journalist

Recent Posts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Follow Us

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogger United

Flickr Feed