Dienstag, 27. August 2019

Wenn Bommes die Gesichtszüge entgleisen...

Die ARD-Quizsendung "Gefragt Gejagt" ist nicht nur kluges, sondern oft auch amüsantes TV-Programm. Das fängt bereits beim Moderator an. Alexander Bommes, ein Ex-Handballspieler, ist schlagfertig, witzig und führt unterhaltend und eloquent durch die Sendung. Stets ist er auf der Seite seiner Kandidaten, wenn diese gegen die fast allwissenden Jäger antreten müssen. Aber manchmal verliert selbst Bommes die Contenance....
Moderator Alexander Bommes (r.) kanns nicht fassen.....

Die Jäger sind allesamt Quizchampions und treten in diversen Concours an, wo sie auch regelmässig internationale Meriten holen. Selten kommt es vor, dass sich die Kandidaten gegen einen Jäger durchsetzen können. Aber wenn, geht die Party ab im Studio.
Manchmal aber stellen sich die Kandidaten auch sehr doof an. Natürlich sind sie nervös, natürlich bewegen sie sich auf ungewohntem Terrain. 

Das ist nicht Dein ernst...?

Geht es im 1:1-Duell gegen den Jäger, verbleiben jeweils 5 Sekunden für die richtige Antwort. Der Kandidat Michael bräuchte noch eine richtige Antwort um das Finale zu erreichen - aber er verdrückt sich. 
"Das ist jetzt nicht Dein ernst...." schimpft der Moderator und dreht sich verzweifelt ab. Als der gleiche Kandidat glaubt, Herbert Grönemeyer hätte seine Schwiegertochter geheiratet, entgleisen Bommes die Gesichtszüge endgültig.
Dieses köstliche Stück TV-Moment kannst Du hier nochmals nachschauen. Und ich bin ganz bei Alexander Bommes, der sagt: "Als Zuschauer wäre das definitiv meine Lieblingsquizssendung."



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Recent Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Text Widget

Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Ich liebe die Comedy-Show „Willkommen Österreich“, den kanadischen Sänger Bryan Adams, den besten Eishockeyclub der Welt ZSC, den genialen Schreiber James Lee Burke, die TV-Serie „The Newsroom“, die wunderbaren Städte München, New York und Zürich, Grapefruitsaft, Buddha, Bill Clinton, Enten und saftige Wiesen. Das bin ich. Stefan Del Fabro

Wetten dass und die unglaubliche WOW!!!!-Michelle

Er ist wieder da . Im schwarz-roten Blingbling-Anzug tritt Thomas Gottschalk auf und erhält sofort eine Standing Ovation. «Ich bin’s doch nu...

Dieses Blog durchsuchen

Stefan Del Fabro

Stefan Del Fabro
Autor und Journalist

Recent Posts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Follow Us

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogger United

Flickr Feed