Donnerstag, 5. April 2018

Das absurdeste Parkhaus der Welt steht in der Schweiz

Anstehen für eine Busse?
Diese Geschichte ist zu köstlich, als dass sie nicht erzählt gehört. Auf der Schweizer Seite des Bodensee's befindet sich das 13'000-Einwohner-Städtchen Arbon. Und dort steht ein Einkaufszentrum namens Novaseta, dieses hat ein eigenes Parkhaus und dort scheint das ganze Jahr 1. April zu sein.
Wer parken will, muss zahlen. Das machen die Parkhausbenutzer auch. Dumm bloss, dass der Parkautomat seeeeehr langsam ist. "Es dauerte acht Minuten, bis ich an der Reihe war", schilderte ein Autofahrer sein Erlebnis. Was schon mal mühsam ist. Aber dann wurde es erst richtig ärgerlich. Als der Autofahrer seinen Parkschein ins Auto legen wollte, klemmte da unter seinem Scheibenwischer schon eine Busse. 
Die wusseligen Bussenverteiler waren schneller als der Parkautomat. Damit ist die Absurditäts-Schraube aber noch nicht fertig gedreht. "Wir wissen um das Problem", gestand ein Zuständiger der Stadt Arbon und plappert freimütig weiter. "Das passiert mehrmals jede Woche". 
Immerhin; solche Bussen würden dann zurückgenommen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

Recent Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Text Widget

Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Ich liebe die Comedy-Show „Willkommen Österreich“, den kanadischen Sänger Bryan Adams, den besten Eishockeyclub der Welt ZSC, den genialen Schreiber James Lee Burke, die TV-Serie „The Newsroom“, die wunderbaren Städte München, New York und Zürich, Grapefruitsaft, Buddha, Bill Clinton, Enten und saftige Wiesen. Das bin ich. Stefan Del Fabro

Wetten dass und die unglaubliche WOW!!!!-Michelle

Er ist wieder da . Im schwarz-roten Blingbling-Anzug tritt Thomas Gottschalk auf und erhält sofort eine Standing Ovation. «Ich bin’s doch nu...

Dieses Blog durchsuchen

Stefan Del Fabro

Stefan Del Fabro
Autor und Journalist

Recent Posts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Follow Us

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogger United

Flickr Feed