Dienstag, 26. März 2019

Die Grüne Welle spült endlich die Heuchler an die Oberfläche

Die Klimadiskussion und die Medien, die so ausführlich darüber berichtet haben, seien verantwortlich für die Grüne Welle im Kanton Zürich und somit schuld an der SVP-Schlappe jammert nun der nationale Parteipräsident Albert Rösti. Was für ein Heuchler. Der gleiche Herr Rösti ist im Nebenamt Präsident von Swissoil. Das ist die Organisation der Schweizer Brennstoff-Händler. Also derjenigen, die von der Klima-Schändung profitieren. Der feine Doppelmoralist Rösti beschimpft die Medien und verkennt die Realitäten; zehntausende Menschen sind eine Woche vor den Zürcher Wahlen als Klima-Demo auf die Strasse gegangen. Darüber sollen die Medien also nicht berichten?
Es sind die Heuchler, die nun an die Oberfläche geschwemmt werden, die solchen Unsinn behaupten. Behalten wir diese Doppelmoralisten genau im Auge. Denn der Klimawandel verschwindet nicht, indem gewisse Damen und Herren ihre feinen Köpfe in den Sand stecken. 

Darum ist die Grüne Welle doppelt gut. Sie entlarvt. Und sie rüttelt auf. 

Die wertvolle Website smartmonitor.ch zeigt eindrücklich auf, welcher unserer Volksvertreter in Bern wann und wie abgestimmt hat. Und HIER erfährst Du, welcher Bundespolitiker sich für welche Organisation einsetzt. Bitte daran denken. Im Herbst 2019 steht nämlich auch das Bundesparlament auf dem Prüfstand. Die Grüne Welle geht weiter. Und die Heuchler sollen abdanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen